After Passion

Autorin: Anna Todd Books
Verlag: Heyne Verlag
Preis: 12,99€

Seiten: 704
Serie: After 1
ISBN 978-3-453-49116-8 

Thalia  
Weltbild 

 


Handlung:
Das ist der Auftakt einer echt Grandiosen Reihe.
Hier geht es um Tessa (Theresa) und Hardin. Als Tessa aufs College kommt hat sie einen Freund, ist aber trotzdem sehr schüchtern. Als sie in ihr neues Zimmer kommt lernt sie gleich Steph kennen. Die auf anhieb sehr nett zu ihr ist. Nach einiger zeit lernt sie Hardin kennen. Zu dem sie sich auf einhieb zu ihm hingezogen fühlt. Bis sie auf einer verbindungsparty in sein Zimmer stürmt um da schutz zu suchen. Die beiden erzählen dann eine weile bis sie ihn plötzlich kusst danach ist nix mehr wie es einmal war. Was Tessa nicht weiß das ist das Hardin ein großes Geheimnis vor ihr hat womit er alles kaputt machen kann was zwischen ihnen beiden war/ist. Als sie es aber dann nach einiger zeit doch erfährt bricht für sie eine welt zusammen und will nix mehr mit Hardin zu tun haben. Worauf hin er anfängt um sie zu kämpfen.

Meinung:

Als ich mir das Buch geholt habe, hatte ich vorher schon einiges Gutes über dieses Buch gehört. Davon wollte ich mich selbst überzeugen und wurde nicht enttäuscht. Ich habe mich regelrecht in die Geschichte verliebt. Die Protagonisten sind schon teilweise ziemlich zickig, arrogant was ein manchmal dann doch ein klein bisschen genervt hat, aber an sich ist die Geschichte wirklich traumhaft schön mit vielen Höhen und Tiefen was die Geschichte sehr interessant macht. Wodurch die Geschichte nie langweilig wird!

Kommentare