Thoughtful - Du gehörst zu mir


Autorin: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann Verlag
Preis: 9,99€
Seiten: 704 
ISBN 978-3-442-48361-7 

Thalia 
Weltbild 




Handlung:
Dieses Buch ist aus der sicht von Kellan. Da erfährt man ein paar dinge aus seiner Vergangenheit und wie er alles empfunden hat als er Kiera kennen lernte, und sich dann hals über Kopf in sie verliebte. Dabei hatte er vorher nie solche Gefühle. Sagt sich auch immer das er sowas nicht empfinden darf und das sie ihn eh nicht mögen/lieben würde. Weil er sich nicht als gut genung für sie empfunden hatt. Aber warum er so dachte da lag der Grund tief in seiner Vergangenheit.

Meinung:
Es ist einfach wahnsinnig toll zu erfahren wie er in manchen Momenten dachte oder empfand. Man erfährt auch dinge wieso er in manchen Situationen so komisch war. Das macht die ganze Geschichte noch viel toller. Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen zu lesen.

Eigen erstellte Playlist. Das sind die lieder die ich immer gehört habe als ich die reihe gelesen habe. Ich find auch das sie gut dazu passen.

*Alan Walker - Faded
*Fast Car feat. Dakota - Jonas Blue
*Robin Schulz & Richard Judge - Show me Love
*Steroact - Der Himmer reisst auf
*Frans - If I were Sorry
*Gestört aber Geil feat. 3A - Sind wir Freunde
*Mark Forster - Wir sind groß
*Mike Posner - I Tooka pill in Ibiza (Seeb Remix)
*Filatov & Karas Remix - Don´t be so shy
*Lions Head - When I wake up
*Gestört aber Geil feat. Sebastian Hämer - Ich & Du
*Mike Perry feat. Shy Martin - The Ocean

Kommentare